Best Price Garantie

Um Ihnen die Kaufentscheidung zu erleichtern, geben wir Ihnen eine Garantie darauf, den Besten Preis für Alle unsere Produkte wie Liquids, Aromen oder Dampfgeräte zu bekommen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie Ihre Liquids, Aromen oder Dampfgeräte vom gleichen Hersteller und gleichem Lieferumfang nirgendwo in Deutschland günstiger finden als bei uns. 

Sollten Sie die bei Liquid.de gekauften Produkte innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf wo anders günstiger finden, so überweisen wir den Differenzbetrag auf Ihr Konto zurück.

Voraussetzung für Best Price Garantie

  • Es gilt der auf der Homepage Liquid.de ausgewiesene Preis ohne Abzug von Rabatten oder Gutscheinen.
  • Wir vergleichen diesen mit dem Preis auf  der von Ihnen reklamierten Internetseite. (Es werden auch hier keine Rabattcodes oder Gutscheine berücksichtigt)
  • Der zu vergleichende Internethändler muss sich in Deutschland befinden.
  • Die Garantie gilt für haushaltsübliche Mengen (Maximal 10 Stück pro Produkt und Maximal 200 Euro Gesamtbestellwert)
  • Die Garantie gilt nicht für Offline Geschäfte, da es für uns nicht prüfbar ist.
  • Keine B Ware oder sonstigen Sonderposten.
  • Die Ware muss zum Zeitpunkt unserer Prüfung in ausreichender Menge auf Lager sein. (Wir machen möglicherweise eine Testbestellung.)
  • Wir prüfen Ihre Reklamation innerhalb von 2 Arbeitstagen
  • Sie bekommen innerhalb von 14 Tagen den Differenzbetrag auf Ihre Konto überwiesen.

So nehmen Sie die Best Price Garantie in Anspruch

  1. Schreiben Sie uns eine Email an bestprice@liquid.de
  2. Schreiben Sie bitte in den Betreff „Bestpreis-Garantie: [Ihre Bestellnummer]“
  3. ​Erwähnen Sie bitte die URL des Angebotes bei dem Mitbewerber: z.B: "https://www.liquid.de/eliquid/Frucht/Bananen.html“
  4. ​Erwähnen Sie bitte Ihre Kontoverbindung.
  5. Sie können optional auch ein Screenshot mitsenden. Dies ist jedoch nicht erforderlich.